Unsere Kunden haben das Wort

Unsere Kunden haben das Wort

Kamelkarawane, Badanjara, Wüste, Mongolei Rundreise
Detlef & Ute von Bienenstamm: Mongolei Reise | 17.07.2012

"Diese Reise in der günstigen Zeit Ende Mai-Juni 2012 vom Baikalsee in die Mongolei und weiter nach Peking übertraf alle unsere Vorstellungen und wurde zu einem Höhepunkt unserer bisherigen weltweiten Reisen."

Bereits im vergangenen Jahr (also im Jahr 2011) hatten wir die Gelegenheit, uns während der von Asien-Special-Tours organisierten Reise durch Usbekistan von der besten Vorbereitung und der Durchführung mit den örtlichen Veranstaltern zu überzeugen, woraufhin wir mit Ihnen die diesjährige Mongolei-Reise geplant haben.

Diese Reise in der günstigen Zeit Ende Mai-Juni 2012 vom Baikalsee in die Mongolei und weiter nach Peking übertraf alle unsere Vorstellungen und wurde zu einem Höhepunkt unserer bisherigen weltweiten Reisen. Unser Hauptziel war wohl die Mongolei mit der Gobi.

Die Reiseleiterin Davaasuren Sugar von in Ulaan Baatar sowie der engagierte Chauffeur Oros Dashzeveg mit seinem eigenen Fahrzeug waren in ihren Leistungen einmalig und müssen in höchstem Maße gelobt werden. Wir haben auf unseren zahlreichen Reisen schon viele Menschen erlebt, aber diese Beiden waren in ihrer Bereitwilligkeit und Ausführungen des täglichen Programms rundum für diese Tätigkeit wie berufen. Auch jeder spezielle Wunsch hinsichtlich des Fotografierens wurde unterstützt und erfüllt.

Als früherer Reiseunternehmer hätte ich diese liebenswürdigen Menschen liebend gern angestellt. Die Gesamtreise war also wunderbar und bis in alle Einzelheiten bestens organisiert. Die Reiseleiter beherrschten sowohl auf russischem und chinesischem Gebiet, als auch in der Mongolei fließend die Deutsche Sprache, so dass uns überall die Kultur des Landes näher gebracht wurde, und keine Frage unbeantwortet blieb.

Die Hotels waren sehr gut gewählt, die Jurtencamps in der Mongolei ließen nichts zu wünschen übrig, die abwechslungsreiche Verpflegung insbesondere in der Mongolei war ein wirklicher Genuss und übertraf alle Erwartungen. Indem wir für dieses unvergessliche Reiseabenteuer allen Beteiligten ein großes Dankeschön sagen, freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Reise mit Asien-Special-Tours.

Individuelle Mongolei Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.